Filtern nach

Hurley Wetsuits

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Hurley - Surfboard Shaper und Visionär Bob Hurley gründete Hurley im Jahr 1999, um jugendlichen Spirit und Kreativität mit der Leidenschaft für das Meer zu vereinen. Vor der Gründung von Hurley hatte sich Bob in Huntington Beach bereits in jungen Jahren einen Namen als Board Shaper gemacht. Er wurde der wichtigste Shaper für den Weltmeister von 1978, Rabbit Bartholomew. Bob war besessen davon, leichtere, schnellere und flexiblere Boards zu bauen, und diese Philosophie übertrug er bald auch auf innovative Beachwear und alles was zum Surfstyle dazu gehört.
Hurley steht für die Liebe zum Ozean, für die Liebe zu den Wellen und für eine Community von Surfern die sich respektieren und schätzen und auf der Suche nach dem perfekten Swell die Welt bereisen - ob am North Shore, in Tahiti, Bali oder in Hossegor.