Surfshop

seit 1997

 

Was vor 25 Jahren  als kleiner Surfshop in einem versteckten Hinterhof in Kiel anfing, ist heute zu einem Fachhandel für Neopren, Wassersport jeder Art und nachhaltigen Modetrends erwachsen.

Zwei Shops.

Zwei Fachgebiete.

Eine Philosophie.

Der Bretterladen


 

Für uns ist es wichtig, dir mit unserem Wissen zur Seite zu stehen. Wir lieben diesen Sport und jeder von uns konnte über Jahre unsere eigenen Erfahrungen rund um das Surf machen. Wir versuchen für dich so viel wie möglich selber zu testen und können auf die Erfahrung einer Jahrzehnte alten Surfcommunety zurückgreifen.

In unseren Shops in Kiel haben wir über 200 Surfboard und mehr als 240 unterschiedliche Neoprenanzüge. Hinzu kommt eine große Auswahl an Finnen, Leashes, Bags und Pads. Und all das, was Du zum Surfen oder den nächsten Surftrip braucht.

Wir glauben daran, dass die Qualität und Haltbarkeit so wie eine ehrliche Beratung dazu beitragen kann, weniger Ressourcen zu verbrauchen.

Darüber hinaus bieten wir dir einen Neopren- und Boardreparatur Service an. Viele kleine Dings und Cuts lassen sich schnell beheben und beeinträchtigen das Material meist nicht in ihrer Performance.

Alles für Dich vorätig bei uns im Shop

über

200 verschiedene

Surfboards

über

240 unterschiedliche

Neoprenanzüge

Der Klamottenladen


 

Uns ist Eines wichtig: Was wir euch anbieten, muss auch unseren Standards entsprechen. Aus diesem Grund suchen wir ständig nach Dingen, die wir besser machen können und mit der uns nicht als Zahnrad in der Fast Fashion Bewegung einreihen. Wir unterstützen am liebsten kleine, lokal produzierende Labels, die unsere Werte teilen. Bei uns findet ihr stets eine liebevoll zusammengestellte Auswahl aus angesagten, aber auch nachhaltigen Brands. Wir bieten dir keine Wegwerfartikel, sondern langlebige Lieblingsteile an.